top of page

Seidenfadenlifting - ganz ohne Nadeln, Schmerzen und Ausfallzeiten

Seidenfaden Lifting ist eine hochwirksame und nicht invasive

Anti-Aging Behandlung ohne Nadeln oder Geräte, gegen Falten und zum Volumenaufbau.

Die Hauptbestandteile der verwendeten Seidenfäden der Seidenraupe sind Sericin und Fibroin. Sericin besteht aus hydrophilen Aminosäureketten, absorbiert hervorragend Feuchtigkeit und ist sehr hautfreundlich. Aufgrund seiner Eigenschaften wird es in Anti-Aging-Behandlungen zur Verbesserung und Reduzierung von Falten, Elastizität und Spannkraft der Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté eingesetzt.

Ausserdem verbessert Sericin die Widerstandskraft gegen Infektionen und wird in der Medizin zur Verbesserung der Geweberegeneration eingesetzt.

​Die in den Seidenfäden enthaltenen Wirkstoffe lösen sich bei der Behandlung unter dem Einfluss der Hauttemperatur auf, stärken so die Korneozyten der Epidermis und machen sie kompakt, glatt und straff. Falten werden dadurch von innen heraus aufgepolstert und schlaffes Gewebe wird gestrafft.​ Nach der Behandlung sind sofortige Ergebnisse sichtbar: eine Verbesserung der Haut-Festigkeit und -Elastizität sowie eine deutliche Reduktion der Fältchen. Es zeigt sich eine Porenverfeinerung der Haut und eine Verbesserung der Gesichtskonturen durch Volumenaufbau.

Das Seidenfaden Lifting ermöglicht die Behandlung von Falten auf der Stirn, Zornesfalten, Krähenfüssen, Nasolabial-Falten, sowie der Wangen-, Kiefer- und Halspartie. Erschlaffte Haut am Dekolleté kann mit dem Seidenfaden Lifting nachhaltig gestrafft werden.

​Diese angenehme und wohltuende Behandlung ist für Frauen und Männer jeden Alters und für alle Hauttypen geeignet. Nach der Behandlung haben die Kundinnen und Kunden keine Ausfallzeiten und sind sofort wieder gesellschaftsfähig.

Für einen dauerhaften Erfolg sind 3-4 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen möglich und empfehlenswert. So hält der Effekt des Seidenfaden Liftings 6 bis 8 Monate an.

 
 
 

Comments


bottom of page